Teil 1 der Reihe: Employer Branding in der Augenoptik & wirksame Maßnahmen gegen Ihren Fachkräftemangel
—
Die Arbeitslosigkeit in der Augenoptik ist auf einem sehr niedrigen Niveau, was unter anderem auf den Fachkräftemangel zurückzuführen ist. Nach wie vor ist der stationäre Augenoptiker beim Kauf von Korrektionsbrillen und der Anpassung von Kontaktlinsen die Bezugsquelle Nr.1. Seine Expertise, die auch die Kunden schätzen, hat er laut aktuellem ZVA-Branchenbericht bei der Refraktion / KL-Anpassung und der individuellen Beratung. Das bedeutet, Mitarbeitende zu finden, die diese Skills mitbringen, wird zukünftig einen noch höheren Stellenwert einnehmen.
—
Die Arbeitslosigkeit in der Augenoptik ist auf einem sehr niedrigen Niveau, was unter anderem auf den Fachkräftemangel zurückzuführen ist. Nach wie vor ist der stationäre Augenoptiker beim Kauf von Korrektionsbrillen und der Anpassung von Kontaktlinsen die Bezugsquelle Nr.1. Seine Expertise, die auch die Kunden schätzen, hat er laut aktuellem ZVA-Branchenbericht bei der Refraktion / KL-Anpassung und der individuellen Beratung. Das bedeutet, Mitarbeitende zu finden, die diese Skills mitbringen, wird zukünftig einen noch höheren Stellenwert einnehmen.
Im ersten Teil erfahren Sie:
• Blick über den Tellerrand in andere Branchen und was die Augenoptik davon lernen kann
• Welche Erwartungshaltung Arbeitnehmer heute haben: So ticken Babyboomer bis zur Generation Z
• Was es bedeutet, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und was Sie dafür tun können
• „Blick in den Spiegel“: Wie Sie eine Analyse Ihrer aktuellen Situation erstellen, die nötigen Schlussfolgerungen ziehen und Verbesserungsmaßnahmen implementieren
—–
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Schulung „Employer Branding in der Augenoptik & wirksame Maßnahmen
gegen Ihren Fachkräftemangel“
Sie bekommen im nächsten Schritt eine Rechnung von uns. Mit der Bezahlung dieser Rechnung ist Ihre Anmeldung zur Schulung abgeschlossen und wir senden Ihnen im Anschluss den entsprechen Zugangslink zum Webinar zu.
Beachten Sie bitte auch im Weiteren unsere Anmelde- und Annullationsbedingungen, die auf der partnerauge-Website hinterlegt sind: partnerauge: Schulungsreihe Employer Branding
Preise der Schulungen:
1 Webinar: Euro 195.–
Bei gleichzeitiger Buchung von:
• 2 Webinaren: Euro 351.– (10%-Rabatt)
• 3 Webinaren: Euro 497.– (15%-Rabatt)
• Zusätzliche Leistungen: Exklusiver Zugang zur Aufzeichnung des jeweiligen Webinars für Teilnehmer.
Sollten Sie mehr als dieses eine Webinar buchen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Wunsch an ruetten@partnerauge.de – das kann nach oder vor der Registrierung hier an dieser Stelle geschehen.