Wird Telemedizin inklusive Künstlicher Intelligenz die Branche disruptiv verändern? – Expertentalk

1. Dezember 2021 | 19:00 Uhr

Dr. Eugenio Innocenti und Fritz Paßmann haben uns über die komplette Webinarreihe begleitet, und die beiden „Experten für das Telemedizin-Angebot von Luneau Technology“ dürfen natürlich auch beim Abschluss nicht fehlen. Mit ihnen und Willi Gronau, dem Geschäftsführer von Luneau blicken wir noch einmal auf das Wesentliche zurück – aber in erster Linie möchten wir mit den Webinarzuschauern einen Blick in die Zukunft wagen und ein bisschen darüber philosophieren, wie sich die Augenoptik und die Augengesundheitsversorgung in Deutschland mit Künstlicher Intelligenz und mit einer hochmodernen Telemedizin-Technologie entwickeln.

Außerdem haben wir uns dieses Mal nicht nur eine besondere Location für die Diskussion ausgesucht, sondern auch einen zusätzlichen besonderen Gast eingeladen – besser gesagt, wir sind bei ihm zu Gast!

Die Podiumsdiskussion findet in Gütersloh in der Gläsernen Manufaktur von MARKUS T statt, und CEO Markus Temming wird die Runde des Diskutanten ganz gewiss bereichern. Er gilt als ein Visionär der Augenoptik, und er kann die Chancen und die Entwicklung der Telemedzin in der Augenoptik noch einmal von einer anderen Seite aus für uns betrachten. Auch deswegen sind wir sehr auf seinen Blick in die Zukunft und seine Ansichten gespannt.

Partnerauge setzt diese kostenlose Webinarreihe rund um die Möglichkeiten und Herausforderungen optometrischer Dienstleistungen für Luneau Technology Deutschland um und ermöglicht einen detaillierten Ein- und Ausblick über die Chancen und Notwendigkeiten von telemedizinischer Unterstützung.

Foto: AdobeStock @ RS-Studios

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Details

Thema: „Wird Telemedizin inklusive Künstlicher Intelligenz die Branche disruptiv verändern?“ – Expertentalk
Eingeladen von: partnerauge
Beginn: 01.12.2021, 19:00
Kategorie: Telemedizin
Dauer: 2 Stunden 0 Minuten
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.