Unser letzter Webinar-Newsletter begann recht dröge mit einer Definition. Dieses Mal nicht Wikipedia, sondern aus dem BWL-Lexikon: „Um ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich vermarkten zu können, braucht es eine Strategie. Die Vermarktung erfolgt durch definierte Instrumente und Maßnahmen, aus denen Entscheidungen und Handlungen resultieren, die zur Vermarktung des Produktes oder der Dienstleistung beitragen. Daraus ergibt sich ein strukturiertes Marketingkonzept, das aus verschiedenen Varianten bestehen kann. Die klassische Variante ist das 4P-Marketing, das sich aus vier Säulen, nämlich aus vier Marketing-Mix-Instrumenten zusammensetzt.“

Hinweis zum Webinar

Alle Informationen zu dieser vierteiligen Webinarreihe erhalten Sie auf der Landingpage des Events. Die Kosten betragen 30,- Euro pro Webinar und 100,- Euro für die Teilnahme an der kompletten Webinarreihe. Die Tickets gelten jeweils für das Live-Event als auch für die Aufzeichnung des Webinars.

Unsere Webinarpartner halten ein Kontingent an zum Teil kostenfreien und vergünstigten Tickets für Sie vor, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an diese Unternehmen. Unsere Partner finden Sie auf der Webinarseite.

 

Studierende erhalten dank OCULUS Freitickets für dieses Webinar. Schickt uns hierzu eine E-Mail an info@partnerauge.de mit dem Code “oculus_100” und dem Nachweis eures Studiums.