Wir haben jetzt die bereits angekündigte Webinarreihe zur Kontaktlinse online gestellt: „Mehrumsatz – hört sich gut an. Mach’ ich aber nicht“. Dass wir mit dem möglicherweise leicht provozierenden Titel der Serie richtig liegen könnten, beweist das Interview mit Robert Mergenthal.

Mergenthal ist unter anderem Inhaber und Leiter der SEHENSWERT – Kontaktlinsen und Brillen GmbH und darüber hinaus Gesellschafter der SEHENSWERT GmbH, Gesellschaft und Dienstleistungsunternehmen und Dachmarke für eigenständige Partnerbetriebe im Bereich Kontaktlinseneigenlabel, Marketingunterstützung, Kundenbindung, etc. Soll salopp heißen, er „beackert“ das Thema „Linse“ von zwei Seiten.

Mergenthal niemand, der hinter vorgehaltener Hand spricht: und alleine schon deswegen der perfekte Gesprächspartner für partnerauge! Das Interview steht auf unserer Newsletter-Seite, sehr empfehlenswert!, aber hier möchten wir Sie natürlich dazu animieren, den den kostenlosen Live-Webinaren teilzunehmen.