Wir freuen uns sehr über unseren neuen Partner, mit dem wir uns bereits intensiv zu möglichen kommenden Webinarthemen ausgetauscht haben. Da wir gerade in der Planung sind und keine falschen Fährten legen möchten, sei hier noch nicht allzu viel verraten. Aber ein Thema ist insbesondere für die Wetzlich Optik-Präzision ein Wesentliches, weil die Viersener dem weitaus größten Teil ihrer Produktion das Siegel “Made in Germany” aufdrücken können. Bald erfahren Sie hierzu mehr, versprochen!

Jetzt aber möchten wir ein großes DANKESCHÖN loswerden und Wetzlich in dieser Runde willkommen heißen!

Die Wetzlich Optik-Präzision GmbH mit Sitz in Viersen wurde 1935 als Familienunternehmen gegründet und fertigt seit ihrer Entstehung Brillengläser für den Vertrieb über den optischen Fachhandel. Das Unternehmen ist mit rund 100 Mitarbeitern der größte mittelständische Brillenglashersteller in Deutschland ohne Konzernzugehörigkeit. Das Sortiment umfasst heute neben Gleitsicht-, Einstärken-, und Sonnengläsern auch Spezialgläser für verschiedenste Anforderungen in Beruf und Freizeit. Bei den Produkten setzt Wetzlich auf „Made in Germany“, sowie auf innovative Ansätze und neueste Fertigungstechnologien. Mit einem der modernsten Maschinenparks in Europa steht das Unternehmen somit für fortschrittliche Produkte mit hohem Qualitätsanspruch zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Zur Wetzlich Optik-Präzision GmbH