Spezialisierung wird immer schwieriger. Sind bald schon die Allrounder einzigartig am Markt!? Oder nicht? An Alleinstellungsmerkmalen mangelt es kaum: damit lässt sich Umsatz machen!

Positionierung schafft Wiedererkennung, Aufmerksamkeit und Expertenstatus – sie ermöglicht die Abgrenzung vom Mitbewerber und schliesst andere Angebote trotzdem nicht aus. Wie auch im opti SHOWCASE 2020 erlebt, ermöglicht eine Spezialisierung die entsprechende Positionierung am Markt. Wie können in der Augenoptik heute und in Zukunft Umsätze generiert werden? Wir greifen diese stets aktuellen Themen mit ihren vielfältigen Möglichkeiten erneut auf: Zum Beispiel mit neuen Screeninggeräten, neuen Produkten aus der Sportoptik, der Hörakustik, mit Kontaktlinsen oder auch nachhaltigen Brillenfassungen samt der dazugehörigen Philosophien.

Auch in diesem Herbst setzt partnerauge die Webinare des opti FORUM XT um und freut sich auf den sicher erneut wieder interessanten Wissenstransfer im Vorfeld der opti 2023!  Anmeldungen zu diesem Webinar sind ab dem 28. November 2022 über die Website der opti möglich. Wir informieren Sie erneut darüber, aber Sie sollten sich den Termin schon einmal eintragen: 8. Dezember 2022, 19.30 Uhr.