Wir gehen in die zweite Runde unserer aktuellen Webinarreihe rund ums Marketing und den Verkauf: Sichtbarkeit, Beratung und  Verkauf: das sind drei wesentliche Aspekte für den Erfolg. Und dazu präsentieren wir euch am Dienstag, 12. November 2024 um 19 Uhr drei Ideen und Möglichkeiten, wie ihr euch diesbezüglich aufstellen könnt.

  • Studio 03: stellt die Homepageanalyse (SEO und Performance) vor und bringt kostenfreie Gutscheine für interessierte Augenoptikbetriebe mit ins Webinar.
  • Sophie Hornberger präsentiert KIS und das dahinterliegende Konzept der Erklärvideos von Hornberger Touchpoint für die Kundenberatung. Außerdem stellt sie das KANO-Model für die systematische Kundenzufriedenheit vor.
  • Jennifer Bitsche hat nicht nur Erfahrungen als Augenoptikerin gesammelt, sondern insbesondere im Bereich Marketing – unter anderem in Oxford bei internationalen Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation. Seit einigen Jahren setzt sie ihren Fokus aufs Neuromarketing für die direkte Kundenansprache.

Hinweis zum Webinar

Alle Informationen zu dieser vierteiligen Webinarreihe erhalten Sie auf der Landingpage des Events. Die Kosten betragen 30,- Euro pro Webinar und 100,- Euro für die Teilnahme an der kompletten Webinarreihe (die Aufzeichnungen der bereits gelaufenen Events gibt es dann automatisch). Die Tickets gelten jeweils für das Live-Event als auch für die Aufzeichnung des Webinars.

Unsere Webinarpartner halten ein Kontingent an zum Teil kostenfreien und vergünstigten Tickets für Sie vor, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an diese Unternehmen. Unsere Partner finden Sie auf der Webinarseite.

 

Studierende erhalten dank OCULUS Freitickets für dieses Webinar. Schickt uns hierzu eine E-Mail an info@partnerauge.de mit dem Code „oculus_100“ und dem Nachweis eures Studiums.