Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, neutral und unter journalistischen Gesichtspunkten aus und über die Branche zu berichten. Unsere Webinare und unsere Inhalte sollen grundsätzlich für Augenoptikerinnen und Augenoptiker kostenlos bleiben. Deswegen freuen wir uns sehr, unseren ersten Sponsor nennen zu dürfen, der das möglich macht: Luneau Technology Deutschland. 

Luneau Technology hat uns beauftragt, die Webinarreihe um Telemedizin, Künstliche Intelligenz und neue Möglichkeiten bei optometrischen Dienstleistungen zu organisieren. Wir finden das Thema äußerst spannend und relevant für Sie und haben diese Aufgabe sehr gerne übernommen. Die Webinarreihe ist das erste und ein praktisches Beispiel, welche Rolle ein Sponsor spielen kann, wenn er möchte. In der Webinarreihe geht es um die im Aufbau befindliche Telemedizin-Plattform von Luneau-Technology, und anhand dieses Projektes möchte partnerauge die Zusammenhänge von moderner Technologie, die Chancen der Zusammenarbeit von Augenarzt und Augenoptiker und nicht zuletzt die Rolle der Künstlichen Intelligenz bei optometrischen Dienstleistungen des Augenoptikers aufzeigen.

Nicht immer wird die Zusammenarbeit mit einem Sponsor so eng sein, denn natürlich ist der Bezug in unseren Online-Veranstaltungen zu einem bestimmten Produkt oder Projekt eines Sponsors nicht immer derart groß. Wenn, dann werden wir wie hier gezielt und transparent darauf hinweisen. Das Thema an sich sollte das Luneau-Banner aber in den Schatten stellen und auch für Kunden anderer Hersteller interessant sein, was aber nichts daran ändert, dass Luneau Technology mit dieser Webinarreihe und mit dem Sponsoring den Start des Projektes partnerauge und damit auch den Start für ein neues Angebot für die Branche möglich macht.

Zur Website von Luneau Technology