Okay, über Websites reden wir schon etliche Jahre, aber die Präsentation von Thomas Schmid, dem Agenturchef von Studio 03 hat im 2. Teil der Webinarreihe „Marketing & Verkauf in der Augenoptik“ deutlich gemacht, dass es auch heute noch nötig ist sein könnte. Trotzdem konnte Thomas mit seinem Thema nicht mithalten mit Anna-Sophie Hornberger, die ihre Erklärvideos von HornbergerTouchpoint und deren Möglichkeiten vorstellte. Und auch nicht mit Jennifer Bitsche, die ein Neuromarketing-Feuerwerk installierte, das etliche Tipps und Tricks zu bieten hatte, um dem Gehirn die entscheidende „Kauf-Falle“ zu stellen. Sorry Thomas, aber das sind eben neue Themen, wenngleich deins ein Evergreen ist, das immerzu neue Tipps nötig macht.

26.11.24 um 19 Uhr, dritter Teil der Reihe

Mit vielen Tipps wird es am 26.11.24 um 19 Uhr im dritten Teil der Reihe weitergehen. Dann sind Stefan Schäfer von der M:ABA – Unternehmensberatung und Marketingagentur – und die beiden Kais der IGA bei Sophie und Ingo und damit bei partnerauge zu Gast. Kai Muth und Kai Behr bringen dazu noch einen besonderen Gast mit: lasst euch überraschen!

Und Sophie bringt viele unterschiedliche Tools mit, die die Jungunternehmerin selbst nutzt und  live im Webinar vorstellt, sodass die Teilnehmenden sich am Mittwoch nach dem Webinar nicht mehr anderes vorzunehmen brauchen, als die Kommunikation ihres Betriebes (wieder) in Gang zu bringen.

Ach ja, die beiden ersten Teile gibt es direkt als Aufzeichnung beim Kauf der kompletten Reihe! 

Hinweis zum Webinar

Alle Informationen zu dieser vierteiligen Webinarreihe erhalten Sie auf der Landingpage des Events. Die Kosten betragen 30,- Euro pro Webinar und 100,- Euro für die Teilnahme an der kompletten Webinarreihe (die Aufzeichnungen der bereits gelaufenen Events gibt es dann automatisch). Die Tickets gelten jeweils für das Live-Event als auch für die Aufzeichnung des Webinars.

Unsere Webinarpartner halten ein Kontingent an zum Teil kostenfreien und vergünstigten Tickets für Sie vor, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an diese Unternehmen. Unsere Partner finden Sie auf der Webinarseite.

 

Studierende erhalten dank OCULUS Freitickets für dieses Webinar. Schickt uns hierzu eine E-Mail an info@partnerauge.de mit dem Code „oculus_100“ und dem Nachweis eures Studiums.