Die letzten Vorbereitungen laufen, heute Abend um 19 Uhr geht es wieder los. Noch können Sie sich für das kostenlose WebinarMehrumsatz – hört sich gut an. Mach’ ich aber nicht“ anmelden und mit uns über die Kontaktlinse und deren Schicksal diskutieren. 

Dafür gibt es echte Intelligenz, unter Beweis gestellt von Tanja Leideck und Robert Mergenthal. Die Basis für den weiteren Verlauf der Webinarreihe lege ich, Ingo Rütten, in aller Kürze selbst: dafür wollte ich Künstliche Intelligenz nutzen. Allerdings bin ich auf deren Tipp auch selbst schon gekommen (siehe Foto) und habe mich den entsprechenden Werken von SPECTARIS und ZVA bedient – empfehlenswert (wenngleich in Sachen Kontaktlinsen auch irgendwie ernüchternd) und deutlich besser als der neumodische Kram! 

Vertrauen wir also bei der KL nicht der KI, sondern lieber den Experten! Wir sehen uns heute um 19 Uhr?!

Die weiteren Termine der Serie sind am 17. Mai, 31. Mai und 14. Juni, jeweils um 19 Uhr und dank unserer Partner immer für Sie kostenlos. Das gilt auch für die jeweilige Aufzeichnung des Webinars, für die einmal registrierte User automatisch einen Zugang von uns erhalten.