Wie bleiben wir nachhaltig am Ball?

1. Impulsvortrag
Wo kann ich mich in der Augenoptik mit den relevanten Informationen, Tipps, Notwendigkeiten fürs Handeln versorgen?
Matthias Köste (Geschäftsführer Pricon AG & Initiator optic.family) und Ingo Rütten (partnerauge, Chefredakteur eyebizz, Nachhaltigkeitsmanager)

2. Nachhaltigkeit als Markenzeichen
Arbeitgeber suchen, die raren Fachkräfte wählen aus. Und Kunden stellen plötzlich Fragen! Welche Rolle spielt die Nachhaltigkeit für einen Augenoptiker, um sich einerseits als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und andererseits die Kunden zu begeistern?
Andreas Schmidt, Augenoptiker und Gewinner des opti Sustainabiltiy AWARD 2024 im Interview

3. Konkretes! Schleifwasserfilter, ein Muss für die Augenoptik?
Niklas Warda, Geschäftsführer von Wardakant, stellt die Tideklar vor und nimmt Stellung zum Thema

4. Diskussion & Talk
Mit allen Referenten und Teilnehmenden über die Informationswege, die Pflichten der Augenoptiker, die Stolpersteine im Handeln, die Herausforderung der Kommunikation (auch in der Industrie) usw.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: Information ist Pflicht, Handeln die Kür
Eingeladen von: partnerauge
Beginn: 11.07.2024, 13:00
Kategorie: Nachhaltigkeit, Webinare
Dauer: 2 Stunden 0 Minuten
Aktuelle Zeitzone: Europe/Berlin

Hinweis: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.

Durch meine Webinaranmeldung erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Registrierung und zur Anmeldung an den partnerauge-Newsletter sowie zur Kontaktaufnahme durch den Veranstalter einverstanden. Die Daten werden genutzt, um mich per E-Mail zu kontaktieren. Weiterhin ist mir bewusst, dass partnerauge-Webinare aufgezeichnet werden; wenn ich nicht erkannt werden möchte, muss ich meine Kamera immer ausgeschaltet lassen und zur Anmeldung ein Pseudonym anstatt meines Namens verwenden.
Ich bin darüber informiert, dass ich diese Einwilligung für die Zukunft jederzeit widerrufen kann. Ich teile Ihnen dies anhand einer E-Mail an info@partnerauge.de mit, den Newsletter kann ich zudem leicht wieder abbestellen. Weitere Informationen zum Datenschutz habe ich wie die oben stehenden Hinweise über diese Website zur Kenntnis genommen.